Zum Hauptinhalt springen

Auf Maß geschneidert meint auch maßgeschneidert

Die Gesichter der Bierls - davor und dahinter!

 

Unabhängig und vor allem transparent. Nach dem Reinheitsgebot. Ja. So arbeiten wir. Das sagen unsere Kunden, die unserem Rat bereits vertrauen, mit ihren Bewertungen - auch mit Auszeichnungen bei den geprüften Experten (auf neubayrisch Proven Expert).

Mit deinem Betreuungsauftrag vertreten wir deine Interessen bei Vorsorge, Versicherung, Finanzierung und Geldanlage. Du kannst dich auf uns verlassen. Weil wir für dich auf Veränderungen am Finanzmarkt und Anpassungen deiner Bedürfnisse reagieren.

Lass dich in einem Erstgespräch kostenlos beraten. Du gehst keine Verpflichtung ein. Gerne machen wir auch einen Check für dein Depot.

Mehr und Aktuelles über uns hier im Bierl-Blog oder den Social-Media Aktivitäten auf Instagram und Facebook


Gegründet wurde die Finanzberatung Bierl im Jahr 2008 von Stefan Bierl. Zwei Jahre darauf (2010) ergänzte sein Bruder Tobias das Unternehmen. Ab 01.01.2016 wird als neue Rechtsform eine „Gesellschaft Bürgerlichen Rechts“gewählt, wo nun Stefan und Tobias beide die Geschäftsführer darstellen.

Tobias Bierl
tobias.bierl@finanzberatung-bierl.de

Stefan Bierl
stefan.bierl@finanzberatung-bierl.de

Im Laufe der Zeit haben wir uns entschieden, sich in verschiedene Themenbereiche zu spezialisieren. So kann es durchaus sein, das dich zum Thema Private Krankenversicherung Stefan Bierl berät, bei der biometrischen Arbeitkraftsabsicherung (wie Berufsunfähigkeitsversicherung) aber Tobias Bierl. Dies ist aber ein Punkt, welchen wir im Laufe der Jahre noch weiter ausbauen möchten. Die Spezialisierung auf einzelne Themengebiete. Die Wege bleiben natürlich aber weiterhin sehr kurz – so wie es unter Brüdern sein sollte ;-).

Mit dem Wachstum an Mitarbeitern im Jahre 2015 und dem Ausbau der Büroflächen gehen wir nun den nächsten Meilenstein der Firmengeschichte. Willst du uns begleiten?


Stefan Bierl

  • Jahrgang 1972
  • BVV Versicherungsfachmann 2007
  • IHK Finanzanlagenfachmann 2014
  • Schwerpunkte:  Private Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Öffentlicher Dienst, Gewerbeversicherung, Immobilien

 

Vielleicht nicht der passende Ort, aber wir finden das Video einfach nur schön.
Kurze Vorgeschichte - Stefan feierte Mitte 2022 seinen 50. Geburtstag und als Überraschung haben seine Kinder ein kleines Video gemacht. Da kann man nur hoffen, dass der Nachwuchs gesichert ist?.


Tobias Bierl

  • Jahrgang 1984
  • IHK Versicherungsfachmann 2010
  • IHK Finanzanlagenfachmann 2014
  • IHK Immobiliardarlehensvermittlung 2017
  • Schwerpunkte:  Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge,
    Vermögensaufbau

Unsere Mitarbeiter


Richard Weber


Martina Bierl


Marina Koch


Hubert Schießl


Corinna Reisinger


Tobias Reisinger


Sabine Sandner


Laura Münch


Nadine Winkler


Aaron Roider


Christine Seidl


Katharina Hamperl


Lust bei einem Familienunternehmen mit Start-Up Charakter zu arbeiten? Hier sind unsere aktuellen Stellenanzeigen


Ein paar Einblicke in unser Anfang 2023 neu bezogenes Bürogebäude im schönen Kirchenrohrbach...


Wir sind zudem Mitglied in der Interessensgemeinschaft der deutschen Versicherungsmakler, kurz IGVM.

Wir erkennen uns hiermit uneingeschränkt zum IGVM-Verhaltenskodex, den Du hier ansehen kannst.

Die IGVM ist absolut unabhängig und setzt sich mit Versicherungsmaklern aus ganz Deutschland zusammen. So schreckt die IGVM auch nicht davor zurück, die "großen" Versicherungsunternehmen an den Pranger zu stellen, sollten diese nicht im Kundeninteresse handeln. 


Mit folgenden Gesellschaften arbeiten wir zusammen:

Übersicht unserer Partner

Hast Du Fragen?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlasse uns Deine Telefonnummer, dann melden wir uns bei Dir.

Termin vereinbaren  E-Mail