Gesund bleiben und gesund werden

Es geht es um Dein wichtigstes Gut – Deine Gesundheit! Ob Du privat oder gesetzlich krankenversichert bist und ob das sinnvoll ist, das erfordert oft genug einen „Ritt“ durch das Sozialgesetzbuch. Und einen Taschenrechner, um Kosten und Nutzen einer jeden Versicherungs-Lösung zu ermitteln.

Besonders schwierig zu klären sind die enormen Unterschiede der privaten Versicherer. Nutze unseren Durchblick zu diesem Thema. Das betrifft auch private Zusatz-Policen für gesetzlich Versicherte. Und beim kompletten Umstieg auf „privat“, ob ja oder nein, unterstützen wir Dich. Mit Rat. Und Tat; vor allem wenn der richtige Versicherer zwar gefunden ist, aber die Gesundheitsfragen die nächste Hürde in den Weg stellen.

 

Für die Grundabdeckung gibt es die:

Weitere Absicherungsmöglichkeiten gibt es bei