Hast Du noch keinen Account? Melde Dich einfach kostenfrei an!

Bist Du noch kein Kunde von uns, dann kannst Du Dich einfach selber schon kostenfrei für unseren Digitalen Versicherungsordner simplr Web & App anmelden. Hier kannst Du auch Deine sensiblen Dokumente hochladen & vorhandene Verträge anlegen. Du kannst zu Beginn auch ganz normal die Webversion nutzen - diese ist identisch mit der App. Für den Upload von Dokumente und dem Anlegen von Verträgen ist die Webversion aber benutzerfreundlicher. 

Seit dem neuesten Update in simplr wirst Du direkt auf der Startseite ("Dashboard") auf die fehlenden Daten aufmerksam gemacht. Bitte gib auch gleich dein Geburtsdatum sowie deine Adresse ein (dies ist unbedingt notwendig, wenn wir schon Verträge von dir betreuen sollen - hier bitte den Datenservice aktivieren = Maklervertrag). 
Unter "Verträge" kannst Du deine vorhandenen Verträge erfassen und unter "Dokumente" bisherige Dokumente hochladen und dem Vertrag gleich zuordnen (bitte aber erst den Vertrag anlegen). 

Wenn Du aber schon mit uns Kontakt hattest, dann melde Dich doch bitte bei uns, wir werden Dir dann die Zugangsdaten geben. Ebenso natürlich, wenn Du schon Zugangsdaten von uns bekommen hast! Auch dann kannst Du bitte - falls noch nicht vorhanden - Deine Daten aktualisieren und anpassen.