Das sagen unsere Kunden über unser Familienunternehmen!

Geprüftes Kundenfeedback für Interessenten

Kundenbewertungen sind für uns sehr wichtig und helfen auch Dir als Endkunden bei der Wahl des richtigen Berater. Wir lassen uns und unter Unternehmen regelmäßig von unseren Kunden auf seriösen Bewertungsplattformen beurteilen.

Mit Hilfe von Onlinebewertungen kannst Du die Qualität unserer Beratung einschätzen. Uns helfen Kundenbewertungen, bei Google besser gefunden zu werden und ein erstes Bild von unserer Beratungsqualität zu liefern. Und seien wir mal ehrlich: Wir nutzen Kundenbewertungen selber intensiv in unserem Alltag. Ob bei der nächsten Hotelbuchung, dem Kauf eines technisches Produktes oder bei der Auswahl einer Lokalität in einer fremden Stadt.

Statt Marketing-Aktionen haben wir so mehr Zeit zur Beratung unserer Kunden!

Eigentlich folgte in diesem Abschnitt früher ein längerer Text zum Bewertungsportal auf „Whofinance“ ,die größte und unabhängige Bewertungsplattform für Finanzberater in Deutschland. Dies ist aber immer auf die einzelne Person zugeschnitten. Als die Gebrüder Bierl (Stefan & Tobias) die erste Anfänge im Internet (Marketing) machten, war dies ausreichend und zielführend. Mittlerweile sind wir Personell aber gewachsen mit einem tollen Team im Innendienst (alle in Festanstellung = Sollte man auch erwähnen in dieser Branche). So teilen wir uns die Bereiche mittlerweile sehr stark und es kann sein, dass Du von einer Sparte gar nicht mehr von Stefan oder Tobias betreut wirst.
Wir pflegen das Ärztehausprinzip - es soll in jeder Sparte einen Spezialisten geben, unterstützt von einem starken Innendienst. So möchten wir  natürlich auch Kundenbewertungen über Portale sammeln, wo man uns als Firma bewerten kann und nicht mehr den einzelnen Berater. Mittlerweile haben wir über 1.000 Bewertungen gesammelt - aber wir möchten natürlich nicht stehen bleiben ;-). 

Hier nun aber schnell wieder zu unserem "alten" Text - direkt auf Stefan und Tobias bezogen: 
Machen Dir ein Bild von uns. Kunden gaben schon über 1,5 Millionen Bewertungen für ihren Finanzberater ab auf dem Portal Whofinance. Aktuell sind wir auf Platz Eins der freien Berater in der Oberpfalz, auf dem zweiten Platz in ganz Bayern und unter den Top 10 in Deutschland. Machen Dir ein Bild von uns!

Hier kannst Du also direkt Stefan oder Tobias bewerten, falls Du mit der Beratung zufrieden gewesen bist. Wenn nicht - dann sag´s uns Bitte ;-). 


Bei folgenden drei Portalen werden wir gerne als Unternehmen Finanzberatung Bierl bewertet:

Google / Der Internetgigant aus den USA mit all seinen Funktionen wird immer wichtiger - so auch für uns und unseren Firmeneintrag. Hier freuen wir uns inbesondere über neue Bewertungen. Ob man es möchte oder nicht - Google ist doch sehr bestimmend im Internet. Umso wichtiger für uns, das wir dort auch vertreten sind und unsere Arbeit bewerten lassen! Hier freuen wir uns explizit über eine neue Bewertung, welche Du sehr einfach über diesen Link erstellen kannst!


Proven Expert / Dieses sehr moderne Portal ist sehr einfach zu bedienen. Wahrscheinlich das einfachste überhaupt. Hier freut sich das gesamte Team, wenn Du kurz fünf Sterne und einen kleinen Text hinterlässt. Sei es, wenn ein Schaden gut reguliert wurde, Du einfach ne hilfreiche Auskunft von uns bekommen hast oder natürlich die Beratung richtig und und unabhängig gewesen ist. Der Phantasie ist hierbei sicherlich keine Grenze gesetzt. Möchtest Du uns bewerten? Dann Klicke Hier um uns zu bewerten!


Facebook / Über die Social Media Plattform scheiden sich ja die Geister & Die Kalifornier sind sich selber etwas uneinig, ob Sie eine Bewertungsplattform werden möchten oder nicht. Aktiv stoßen wir hier für unser Familienunternehmen keine Bewertungen an, aber wenn Du gerade eingeloggt bist bei Facebook, freuen wir uns über ein paar nette Zeilen, welche Du auf unserem Firmenaccount hinterlassen kannst. Natürlich darfst Du uns auch folgen...!


Dies wären die Drei Portale, wo Du auch unseren Mitarbeitern eine große Freunde machen kannst. Vielleicht wirkt sich dies dann auch positiv auf das Jahresendgespräch aus ;-).
Wie Du siehst, sind wir auch beim Thema Bewertungen in einem steigen Wandeln. Der Anfang machte Whofinance, welches wir immer noch sehr schätzen. Aber dieses Portal ist sehr auf einen Berater zugeschnitten und somit mochten wir uns etwas breiter aufstellen.

Wir denken aber, dass Dir die Wichtigkeit über Kundenbewertungen durchaus bewusst sind. Wir haben kein großes Marketingbudget wie Strukturvertriebe, Banken oder Aktionärsgesellschaften und möchten lieber mit Herzblut, kurzen Wege und Ehrlichkeit punkten. Ein wichtiges Rädchen im gesamten sind somit einfach Kundenbewertungen - ein besseres Feedback kann es für uns nicht geben. Nimm Dir also bitte kurz Zeit und mache gerne eine aussagekräftige Bewertung über unser Tun und Denken.