Finanzberatung & Versicherungsmakler aus Regensburg und natürlich bundesweit!

Das Ziel: Stets klare Finanzen, die Deinen Bedürfnissen entsprechen. Unser neutraler Rat gilt Dir persönlich. Als freie & neutrale Finanzberatung und Versicherungsmakler in Familienhand stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite: In der Region Regensburg, in Cham, Straubing, Schwandorf aber auch bundesweit (im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung kommen 98 % unserer Anfrage aus der gesamten Bundesrepublik). Wofür wir am meisten gelobt werden: Praxisorientierte Ansätze statt langem "Bla, Bla". Wir verbinden die Offline- mit der Onlinewelt. Du kannst jederzeit bei uns auf einen Kaffee vorbeikommen, auf der anderen Seite nutzen wir aber fast sämtliche digitale Möglichkeiten. Wir sind nicht anonym, sondern jederzeit greifbar.

Authentische Kundenbewertungen (da gibt´s ganz andere Marktteilnehmer) sind unser wichtiges Gut. Schau einfach mal nach! Oder mach Dir ein bewegtes Bild von uns, auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist (zumindest die Aufteilung der Bereiche ;-)).

Du erreichst uns schnell und unkompliziert. Neben Email oder Telefon führt Dein Weg zu uns auch via Facebook, WhatsApp oder Live Chat. In unserem Blog liest Du regelmäßig Klartext über Geld, Finanzen oder auch manchen Missstand in Zusammenhang mit Banken oder Versicherungen. Vor allem bloggen wir aktuelles und nützliches aus der Praxis, ohne 0815 Standardphrasen zu verwenden. Wir "sammeln" auch keine Adressen, so wie andere "informative" Webseiten. Wir möchten authentisch, nahbar und kompetent sein. 

Individueller Versicherungsschutz mit Praxiserfahrung!

Obwohl wir mit etwa 150 Versicherungen, Banken und Bausparkassen zusammenarbeiten, stehen wir bei Geldfragen und Antworten auf Deiner Seite: Als Versicherungsmakler und unabhängige Finanzberatung geben wir unseren Rat frei und selbstbestimmt. Ausschließlich Du bist unser Auftraggeber.


Pressenachtrag

Januar 2020 / Wir wurden im Fachmagazin Pro & Contra als Positivbeispiel beschrieben, wie ein normaler Versicherungsmakler den digitalen Wandel als Chance ergreift und nicht als Risiko. Das Thema war hierbei "Vor ein paar Jahren drohten InsurTechs, Makler überflüssig zu machen. Das hat sich mittlerweile als unrealistisch herausgestellt. Vielmehr gehört die Zukunft dem hybriden Vermittler. Wie dieser aussehen kann, zeigen verschiedene Erfolgskonzepte.", den Artikel kannst Du unter "Internet: Vom Bestandsräuber zur Kundenquelle" nachlesen.