Zum Hauptinhalt springen

Spiegel Online erwähnt die Finanzberatung Bierl

| Allgemein & Über Uns

Sehr erfreulich für uns – das durchaus bekannte Magazin & Interportal Spiegel Online berichtete am 21. Oktober 2015 darüber, welchen „Versicherungsvermittlern die Kunden vertrauen“. Dies geschah in einer Auswertung zusammen mit dem größten Bewertungsportal für Finanzberater, Whofinance.

Spiegel Online Beste Versicherungsvermittler /Finanzberatung Bierl

Insgesamt haben es ca. 300 Vermittler in diese Rangliste geschafft. Erfreulicherweise sind sowohl Stefan Bierl als auch Tobias Bierl mit von der Partie. Somit stellen wir sogar ein Drittel (zwei von sechs Beratern), welche aus der Oberpfalz genannt werden. Durchaus ein sehr erfreuliches Ereignis für uns, da insbesondere der Spiegel ein doch sehr bekannt und renommiert ist.

Sehen Sie hier den Bericht

Zudem wurde in dem Artikel auf die verschiedenen Arten von Versicherungsvermittlern eingegangen:

  • Versicherungsvertreter
  • Versicherungsmakler
  • Finanzvertriebe

Über den Versicherungsmakler wurde folgendes geschrieben: „Versicherungsmakler sind dem Kunden und nicht dem Versicherer verpflichtet. Sie dürfen nicht an bestimmte Versicherungsgesellschaften gebunden sein, ihre Aufgabe ist es, unabhängig zu beraten und die besten Angebote rauszusuchen.“

Diesen Worten können wir uns vollumfänglich anschließen und sind sehr glücklich, dass wir Versicherungsmakler sind und somit an keine Gesellschaft gebunden.

Wann machen Sie sich ein Bild von uns?

Stefan & Tobias Bierl
Finanzberatung Bierl

Hast Du Fragen?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlasse uns Deine Telefonnummer, dann melden wir uns bei Dir.

Termin vereinbaren  E-Mail