Zum Hauptinhalt springen

Die Finanzberatung Bierl wächst um zwei weitere Mitarbeiter!

| Allgemein & Über Uns

Nachdem wir Ihnen im Mai 2015 mit Johann Schambeck schon unseren ersten Mitarbeiter vorstellen durften, hat sich im Herbst diesen Jahres bei uns personell wieder etwas getan. Mit Roland Forster und Stefanie Bauer können wir zwei Kollegen in unserem Unternehmen begrüßen, die ebenfalls schon langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich vorzeigen können.

Finanzberatung Bierl mit Stefanie Bauer und Roland Forster

Beide sind wie wir (Stefan und Tobias) Geschwister und im Raum Schwandorf sesshaft, welcher auch ihr hauptsächlicher Geltungsbereich ist. Das Duo war bis vor kurzem für einen Versicherungsmakler in Regensburg tätig, Stefanie im Innendienst und Roland im Außendienst. Anscheinend hat die Finanzberatung Bierl auf sie einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass sie sich nun uns angeschlossen haben :-). Wir freuen uns, dass wir somit auch unseren Kundenstamm vergrößern konnten.

Roland ist gelernter Versicherungskaufmann bei der Nürnberger Versicherung, Stefanie hat die Prüfung zur Versicherungsfachfrau abgelegt.

Der Hauptschwerpunkt lag bei Beiden vor allem im Versicherungsbereich. Jetzt können sie ihren Kunden und Interessenten nun auch kompetente ( ;-) ) Beratung im Bereich Investment und Finanzierung anbieten, was für beide Seiten sicherlich einen großen Mehrwert darstellt. Beide werden ihre bisherigen Kunden von Schwandorf aus betreuen. Auch technologisch (Stichwort Digitaler Versicherungsordner und eine eigene App) wird es für die bisher zu betreuenden Personen einen Quantensprung geben :-). Aber auch Roland und Stefanie müssen sich jetzt erst mit unserer doch recht zukunftsorientierten Arbeitsweise vertraut machen, aber wir sind guter Dinge, dass dies sehr schnell vonstatten geht :-).

Wir freuen uns, dass sich dadurch unser Team vergrößert hat!

Stefan & Tobias Bierl und Johann Schambeck
Finanzberatung Bierl

Hast Du Fragen?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlasse uns Deine Telefonnummer, dann melden wir uns bei Dir.

Termin vereinbaren  E-Mail