Lust, bei einem Familienunternehmen zu arbeiten?

Lust, bei der Finanzberatung Bierl zu arbeiten?

Wir geben zu. Wir kommen langsam an unsere Grenzen. Die Mischung aus familiengeführtem Unternehmen, kompletter unabhängiger Produktauswahl am Finanzmarkt, eine führende Technologie im Verwaltungssystem und die „Brise Menschlichkeit“ haben uns jetzt an einen Punkt kommen lassen, an dem wir manche Anfrage von Interessenten aus zeitlichen Gründen nicht mehr beantworten können. Über 440 echte Kundenbewertungen (in ganz Ostbayern somit führend) belegen dies.

Zudem stellen wir ganz neutral fest „Hey, wir haben so ein breites Netzwerk, das beste Verwaltungsprogramm am Markt, einen tollen und informativen Internetauftritt“ – warum sollten davon nicht auch andere Finanzberater aus unserer Region profitieren? Bist Du unglücklich bei Deiner Bank, in der Ausschließlichkeit oder bei einem Strukturvertrieb und möchtest eigentlich nur Deine Kunden sauber und ehrlich beraten – ohne Umsatzdruck, aber mit allen Möglichkeiten? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sehen bei uns in der Region Cham, Regensburg, Schwandorf und Straubing ein Riesenpotential an Personen (Kunden), die aufgrund von mangelnder Auswahl an passenden Produkten und Möglichkeiten (Bank & Ausschließlichkeitsvertrieb) nicht ordentlich beraten werden. Hier möchten wir vor allem regional noch stärker wachsen.

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Finanzierungsspezialisten (m/w) / Vollzeit

Du hast Erfahrung bei einer Bank oder auch im freien Vertrieb mit Baufinanzierungen, Bausparen und Wohnriester? Du liebst alles rund um Immobilien? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bisher hat den Bereich Tobias bei uns gemacht, dem aber nun dafür aufgrund der Spezialisierung in anderen Sparten leider die Zeit fehlt.

Wir haben Anbindungen und Kontakte zu regionalen Banken, zu sämtlichen überregionalen Banken und dem besten Bausparexperten Deutschlands in unserem Netzwerk. Sämtliche Finanzierungsanfragen aus unseren knapp 1.000 bestehenden Kunden und anderen Personen, welche im Internet auf uns aufmerksam werden, bekommst du. Wenn du auch noch Freude am Bloggen und etwas Social Media in diesem Bereich hast, dann passt es wunderbar ;-). Du solltest also auch motiviert sein, selber Finanzierungsanfragen zu generieren. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt ;-). 

Wir bieten Dir auch einen Arbeitsplatz bei uns im schönen Kirchenrohrbach an, sämtliche Büroutensilien stellen wir. Aber auch ein Arbeiten vom eigenen HomeOffice ist durchaus immer wieder möglich.

Bedenke auch den Cross Selling Effekt: Bekommen wir die Immobilienfinanzierung, so bekommen wir naturgemäß auch sämtliche Versicherungen. Du & wir sind der erste Ansprechpartner für Finanzthemen. Hier baust Du Dir auch ein gutes, weiteres Einkommen auf.

Wir bieten hier zwei Möglichkeiten an als Anstellung:

  • Grundgehalt mit umsatzabhängiger Erfolgsbeteiligung 
  • Freier Mitarbeiter der Finanzberatung Bierl mit hoher Erfolgsbeteiligung 
Versicherungsvermittler & Finanzberater (m/w) / Vollzeit & Teilzeit

Bist Du derzeit unglücklich in Deiner Ausschließlichkeit oder in der Bank? Bekommst Du Druck mit gewissen Zielen? Musst Du Produkte verkaufen, die Du selber nicht verstehst? Idealerweise bist Du aus der Region Regensburg, Schwandorf, Straubing oder Cham?

Wir haben ein umfangreiches Portfolio, Experten zu diversen Finanzsparten, ein sehr gutes cloudbasiertes Maklerverwaltungsprogramm, eine auf Dich gelabelte App und vor allem die Portion Menschlichkeit eines familiengeführten Unternehmens ;-).

Das Potential in unserer Region ist noch riesig. Bist Du bisher in der Ausschließlichkeit tätig, so finden wir auch Lösungen, wie wir Deine Kunden und Verträge gemeinsam zu uns rüber holen. Ebenso aus dem Bankenvertrieb. Idealerweise sprichst Du aber Deine Region an, wir unterstützen Dich gerne mit unserem Know-How. Sei es fachlich oder vom Marketing.

Wir bieten Dir auch einen Arbeitsplatz bei uns im schönen Kirchenrohrbach an, sämtliche Büroutensilien stellen wir. Aber auch ein Arbeiten vom eigenen HomeOffice ist durchaus immer wieder möglich.

Wir bieten Dir zwei Möglichkeiten an als Anstellung:

  • Grundgehalt mit umsatzabhängiger Erfolgsbeteiligung
  • Freier Mitarbeiter der Finanzberatung Bierl mit hoher Erfolgsbeteiligung

Klingt das interessant für dich? Oder passt die Beschreibung nicht ganz, aber du bist flexibel, motiviert und lernwillig? Dann melde Dich bei uns!

Was wir von dir erwarten:
Ehrlichkeit und einwandfreier Charakter. Du sollst mit Freude mit uns zusammenarbeiten und Dich als einen Teil der Finanzberatung Bierl sehen. Nur so kannst Du auch all die Vorteile absolut genießen.

Wir möchten, dass Du Dich als ein geschätztes Puzzlestück unseres familiengeführten Unternehmens fühlst. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, welche beiden Seiten Spaß macht und Mehrwert bringt. So sind wir gewachsen und so stehen wir jetzt da, wo wir gerade sind. Als absolut bodenständiges regionales Unternehmen schauen wir nicht auf die nächsten „Quartalszahlen“, sondern auf die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Dies ist unser größter Unternehmenswert. Wenn Du Dich mit unseren Zielen identifizierst, dann melde Dich. Auch, wenn es für Dich erst in einigen Monaten interessant sein könnte.

Für Rückfragen und einem persönlichen Gespräch stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!

Stefan & Tobias Bierl
Finanzberatung Bierl GbR