Zum Hauptinhalt springen

Manche Innovation kommt in Kirchenrohrbach etwas später an ;).

Gemäß dem alten Fußballerspruch „Man sollte in Steine, nicht immer in Beine investieren“, werden auch wir im heimischen Kirchenrohrbach (für die die das noch nicht wissen – hier sitzt unser Büro) immer moderner und investieren auch in die Büroausstattung. In den letzten Wochen gab es somit für jeden von uns einen zweiten Monitor für die tägliche Arbeit. Für viele von Euch sicherlich nichts besonders, aber wenn man einige Jahrzehnte nur mit einem Bildschirm gearbeitet hat, ist dies nun sicherlich eine kleine, aber wichtige Umstellung ;).

Endlich zwei Monitore für die Finanzberatung Bierl

Ausschlaggebend war sicherlich auch die Lobeshymne vieler bekannter Kollegen, die auf zwei, wenn nicht sogar drei Bildschirme schwören. Das Arbeiten fällt viel einfacher, die Übersicht steigert sich. Viele Punkte, denen man sich so gar nicht bewusst ist, wenn man nur mit einem Bildschirm gearbeitet hat. Somit dauert manche Innovation durchaus etwas länger in Kirchenrohrbach ;). Mag man manchen Kollegen glauben, so ist dies auch nur ein Zwischenschritt zum dritten Bildschirm ;).

Hier noch ein paar imposante Eindrücke, welche Du sicherlich nie mehr vergessen wirst ;-)

Zudem hat sich ein ganz neuer Schreibtisch plötzlich in unseren Büroräumlichkeiten versteckt, wie man am folgenden Bild sieht.

Was es damit dann auf sich hat, wird sich wohl frühestens am 01.01.2019 klären. Aber vielleicht gehen wir dann nach dem Motto „Diesmal lieber Beine als Steine vor“? Wer weiß? Lass Dich überraschen ;). Bis dahin wird hoffentlich auch mehr vorhanden sein als nur ein Schreibtisch und zwei Monitore, welche noch nicht mal angeschlossen sind ;).

Hast Du Fragen?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlasse uns Deine Telefonnummer, dann melden wir uns bei Dir.

Termin vereinbaren  E-Mail