Zum Hauptinhalt springen

Beim Griechen mundet nicht nur das Essen - eine mal etwas andere Anfrage für unser Haus!

| Allgemein & Über Uns

Für interessierte Personen gibt es bekanntlich mehrere Möglichkeiten uns zu erreichen. Die häufigsten Wege sind hierbei sicherlich eine E-Mail, das Kontaktformular auf unserer Homepage und der traditionelle Telefonanruf. Eine immer größere Beliebtheit bekommt auch der Live Chat auf unserer Website oder (vor allem bei Kundenempfehlungen) der direkte Kontakt per Facebook oder WhatsApp.

Anfrage geschwärz PHV

Da wir nicht wirklich mitten in einer Stadt wohnen, gibt es sozusagen bei uns auch keine Laufkundschaft. Vielleicht ein- bis zweimal wurden wir bisher per Brief angeschrieben, aber dann war es das eigentlich schon.
Umso erstaunter war Tobias, als er mit seiner Verwandtschaft letzte Woche in einem griechischen Lokal lecker essen gewesen ist. Das Essen mundete in der Sotiri´s Taverne, auch der Ouzo war wie immer als Verdauung durchaus angenehm. Nach dem reichlichen Mahl (absolute Empfehlung!) kam der Besitzer an unseren Tisch, legte einen Zettel auf den Tisch, zwinkerte mit einem Auge und lachte verschmitzt.

Nach näherer Betrachtung stellte es sich als Bitte um ein Angebot für eine Private Haftpflichtversicherung für die zugereiste und nun in Deutschland lebende Verwandtschaft von ihm heraus. Das Original können Sie hier sehen :-):

Also das hatte definitiv Charme und Stil.

Durch unsere nicht gerade geringen Aktivitäten im Internet und auch ab und an in der wirklichen Welt (man mag es kaum glauben ;-)) bekommen wir ja durchaus eine nicht geringe Anzahl an Neuanfragen. Aber sorry liebe bisherige Anfragesteller – dies toppt bisher aber alles ;-).

Die weitere Beratung klappte anschließend aber über die bekannte E-Mail reibungslos. Vier Gesellschaften & Tarife wurden vorgestellt mit allen Vor- und Nachteilen. Letztendlich entschied sich die Anfragestellerin für die Haftpflichtkasse Darmstadt – eine weise Entscheidung ;-). Zudem wissen wir jetzt, wo wir unseren Appetit stillen können, sollte der Hunger mal wieder etwas größer sein.

Eine klare Empfehlung also für Sotiri´s Taverna in Bodenwöhr (zwischen Cham und Schwandorf).

Hast Du Fragen?

Ruf uns gerne jederzeit an oder hinterlasse uns Deine Telefonnummer, dann melden wir uns bei Dir.

Termin vereinbaren  E-Mail