Roland Forster stellt sich vor

Roland Forster ist seit dem Jahr 1999 in der Versicherungsbranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann IHK (1996-1999) bei der Nürnberger Versicherung, arbeitete er nebenberuflich für ein Versicherungsmaklerunternehmen in Regensburg.
Im Herbst 2015 hat sich Roland Forster der Finanzberatung Bierl angeschlossen. Stefan und Roland kennen sich durch gemeinsame Freizeitaktivitäten und sind seit Jahren freundschaftlich verbunden.

 

Kleiner Steckbrief:

  • Name: Roland Forster 
  • Geburtsdatum: 14.09.1978 
  • Familienstand: verheiratet und 3 Kinder 
  • Was mache ich gerne: Zeit mit meiner Familie, Joggen und Schwimmen 
  • So erreichen Sie mich: roland.forster@remove-this.finanzberatung-bierl.de & 09431 - 799 93 00

Roland Forster im Interview:

  • Wie bist du denn auf uns, die Finanzberatung Bierl, eigentlich gekommen?Bei deiner beruflichen Neuorientierung gab es doch sicherlich auch weitere Möglichkeiten?
    Ich habe mich im Herbst 2015 neu orientiert. Dabei hat mich die Freundschaft und die Innovationsbereitschaft von Stefan zur Zusammenarbeit überzeugt. 
  • Wo liegen deine persönlichen Schwerpunkte in deiner Beratung?
    Die Schwerpunkte meiner Arbeit bzw. Beratung liegen im Bereich der Sachversicherungen (z.B. Kfz, PHV, Hausrat, Unfall, Wohngebäude). 
  • Was möchtest du gemeinsam mit uns erreichen?
    Für die Zukunft wünsche ich uns weiter ein starkes Wachstum und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.